2007/07/18

Listen 2.0

Und weil's mir solchen Spaß macht, kommt hier gleich die nächste Liste. Aber keine Bange, nicht schon wieder eine Liste über Bücher. Diesmal geht's bei mir ums Reisen. Und zwar um Länder, die ich bereits besucht habe. Hoffentlich fallen mir dazu auch noch alle wieder ein...

Deutschland
ČSSR (ja, damals hieß das noch so)
Polen (Ostrzeszów, Warschau und Międzyzdroje)
Spanien (Costa Brava)
England (Canterbury, London, Cambridge und Cornwall)
Österreich (Wien und Bregenz)
Schweiz (St. Margrethen, Rohrschach, St. Gallen, Basel, Schaffhausen, Zürich, Vierwaldstätter See, Uster, Bern, Klausner-Pass, Innerferrera, Avers-Juf, ein wunderschöner kleiner Bergsee, der Lindt & Sprüngli Werksverkauf ;o) ...)
Frankreich (Elsass, im Besonderen Straßburg)
Ägypten (El Gouna, Luxor)
USA (hier die Bundesstaaten Florida, Massachusetts, Maine, New Hampshire, Vermont, New York)
Canada (Niagara-Fälle)
Griechenland (Kreta)
Indien (Bangalore, Neu Delhi, Jaipur, Agra, Goa und Mysore)
Dänemark (Kopenhagen, Roskilde, Helsingør)
Südafrika (Rundreise von Jo'burg über den Krüger Nationalpark und Durban nach Kapstadt, nicht zu vergessen noch zum Kap der guten Hoffnung)
Portugal (Lisboa, Sintra, Cabo da Roca, Arrábida, Monsaraz, Évora)
Italien (Mailand, Triest, Padua, Verona, Gardasee)
Slowenien (Bled, Ljubljana, Bohinj)
Kroatien (Tucepi, Dubrovnik, Split, Lovran, Pula, Rovinj, Hvar)
Bosnien-Herzegowina (Mostar)

To be continued...

.

Labels:

1 Comments:

Blogger dragoness said...

So eine Liste habe ich auch - allerdings grafisch .. ich suche Dir mal den Link bei Gelegenheit heraus. Daher ist nämlich auch das Bild auf der Titelseite meiner Homepage .. das mit der Welt und den roten Flächen. :) A aka dragoness

August 29, 2007 1:31 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home