2007/02/15

Trennungsagenturen helfen beim Schlussmachen

So gelesen hier http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/liebe/partnerschaft/3604392-Trennungsagenturen-helfen-beim-Schlussmachen,cc=000000156300036043921bymHM.html .

Und nun frage ich mich: Braucht man so etwas wirklich? Sollte man nicht so viel Mumm besitzen, das selbst in die Hand zu nehmen? Ich meine, die Beziehung angefangen hat man ja zumeist auch selbst, mit ihr gelebt und geliebt, Höhen und Tiefen durchgemacht. Und nun wollen doch tatsächlich einige Leute das Schlussmachen jemand anderem überlassen, der dann bei der/dem zukünftigen Ex anruft oder auch klingelt, einen sauberen Schlussstrich zieht, vielleicht noch Sachen aus der Wohnung abholt und das Ganze für nur sagenhafte 50 €...

Ach kommt Leute! Das kann doch nicht Euer Ernst sein!?!
.

Labels:

2 Comments:

Blogger Zadik-Lamas said...

Ooops. Da stimme ich Dir allerdings auch zu - Schlußmachen sollten die Partner und kein Mittelsmann. Den braucht man höchstens, wenn man sich nicht einigen kann, wer die Katze/Kinder/Haus/Auto/Sparkonten bekommt und man unbedingt will, daß sich ein Dritter dumm und dämlich verdient.

Februar 22, 2007 9:08 PM

 
Blogger MMM said...

Fataskrotahl - aber selbst für so einen Schietkram scheint es Abnehmer zu geben. Frei nach dem Motto "Do what you can best - outsource the rest". Da jedoch auch besagte Trennungsagenturen ihre Mitarbeiter teuer bezahlen müssen, werden auch diese Arbeitsplätze in ein paar Jahren abgebaut und nach Indien ausgelagert. Geil!

Übrigens: gut, dass Du wieder schreibst. Werde direkt mal auf Deine Seite verweisen.

P.S.: Bin bald in Reichweite ... ;-)

Februar 25, 2007 10:38 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home