2007/07/02

Listen 1.0

Wie einige von Euch bereits wissen, gehe ich liebend gern immer mal wieder zu Lesungen und lasse mich dort von diversen Autoren mit ihren selbstvorgetragenen Werken berieseln. Des Öfteren kommt es dabei auch vor, dass ich mir ein, zwei Werke signieren lasse.

Nun hat mich A.s Blogeintrag "Signed Books" auf den Trichter gebracht, dass ich natürlich auch unbedingt eine Liste meiner unterzeichneten Bücher brauche. Schließlich sammle ich diese schon seit einigen Jahren.

And here we go...

Yadé Kara Selam Berlin
Bastian Sick Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
Dieter Hildebrandt Ausgebucht
Michael Moore Volle Deckung Mr. Bush - Dude, where's my country?
Claudia Rusch Meine freie deutsche Jugend
Jochen Schmidt Seine großen Erfolge
Jonathan Franzen Die Korrekturen und Die 27ste Stadt
Jonathan Safran Foer Alles ist erleuchtet
Leonie Swann Glennkill
Diana Gabaldon Feuer und Stein
Mark Benecke Mordmethoden
Terry Pratchett Mort
Christian Rickens Die neuen Spießer
Roger Boyes My dear Krauts und How to be a Kraut
Ulrich Wickert Gauner muss man Gauner nennen
Jakob Hein Gebrauchsanweisung für Berlin und Mein erstes T-Shirt
Sasa Stanisic Wie der Soldat das Grammofon repariert
Christina Bismark 18 Gefühle
Herbert Feuerstein Frauen Fragen Feuerstein und Feuersteins Drittes
Doris Dörrie Und was wird aus mir?
Chuck Palahniuk Fight Club und Das letzte Protokoll
Julia Franck Lagerfeuer und Die Mittagsfrau
Isabel Allende Das Geisterhaus, Fortunas Tochter und Aphrodite - Eine Feier der Sinne
Michael Wallner April in Paris
Klaus Wowereit ... und das ist auch gut so.
John von Düffel Beste Jahre und Zeit des Verschwindens
Nick Hornby High Fidelity, A long way down, About a boy, Slam, How to be good und The complete polysyllabic spree
Katja Lange-Müller Böse Schafe

Außerdem zähle ich noch ein von Rufus Beck gelesenes und zudem signiertes Hörbuch mein Eigen. Lemony Snicket Die Schule des Schreckens.

Fortsetzung folgt! :o)
.

Labels: