2007/03/14

Kleiner Geschenktipp

Ja, dies wird ein kleiner Geschenktipp für die geilsten T-Shirts wo gibt.

Schaut mal hier http://www.katzundgoldt.de/rumpfkluft.htm rein und wo wir schon mal dabei sind... Ich LIIIIEEEEBE ja Geschenke und jeder, der mich in Berlin besuchen mag, sollte mir einfach mal so'n T-Shirt mitbringen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich im August Geburtstag habe und satte 30 Jahre alt werde... Da wären doch ohnehin eine Unmenge von Geschenken fällig, oder?!?
.

Labels: ,

2 Comments:

Blogger Claudish said...

Na welches hättest Du denn gern?

März 21, 2007 3:22 AM

 
Blogger Christina Mönnich said...

Also, ich würd ja alle nehmen...

Aber, wenn ich mir wirklich was aussuchen sollte, müsste ich mich zwischen "Der fette Vogel...",
"Die Seele ist...",
"Livrepol, where...",
"Kehricht. Ja!...",
"Helmut Schmidt hat mal gesagt...",
"Blume oder Fliege",
"Stehen Sie auf und berichten Sie..."
"Ich kann die Musik sehen..."
"Darf ich Ihnen mit Kugelschreiber..." oder
"Bis 25 ist das Leben super" entschreiden. Oje, überhaupt keine leichte Aufgabe! Wahrlich nicht!

März 23, 2007 5:54 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home