2007/03/13

Genau, das bin ich! ;o)

Your Seduction Style: Ideal Lover
You seduce people by tapping into their dreams and desires.
And because of this sensitivity, you can be the ideal lover for anyone you seek.
You are a shapeshifter - bringing romance, adventure, spirituality to relationships.
It all depends on who your with, and what their vision of a perfect relationship is.
What Is Your Seduction Style?



Es ist doch immer wieder schön, wenn Tests einem nach dem Mund reden. Aber ich MÖCHTE das jetzt wirklich glauben und schaue erwartungsvoll in A.'s Richtung. Nun kuck schon zurück! *g*

PS: Warum ist der Unterschied zwischen "your" and "you're" eigentlich so schwer zu verstehen?

.

Labels: ,

4 Comments:

Blogger MMM said...

Zwar bin ich nicht der ominöse "A.", doch erklärt Dir Herr M. gerne PERSÖNLICH den Unterschied zwischen your & you're ...

Und bitte vergiss' nicht die versprochenen Engel von Charlie mitzubringen ;-)

März 14, 2007 6:35 PM

 
Blogger Zadik-Lamas said...

oops, falscher Knopf ..

Ich nehme an, ich bin die aminöse "A"??? Wenn ja: Ich gucke ja schon, ich gucke .... Wenn nein, dann auch nicht so schlimm. :)
Schön, die meisten Tests haben tatsächlich irgendwie hingehauen. Aber ich nehme an, das hängt auch damit zusammen, wie gut man sich selbst bei der Beantwortung der Fragen kennt.
Und was Dein Resultat angeht: "ideal lover" klingt zwar fabelhaft (und ich wurde auch schon als shapeshifter bezeichnet) und ist wahrscheinlich derzeitig auch genau das Richtige, aber weißt Du dann hinterher, wer Du selbst wirklich bist und was DU möchtest? Ich meine, kannst Du Dich noch daran erinnern? Meine Freundin war 7 Jahre mit jemandem zusammen und hat danach angefangen, sich langsam wieder selbst kennenzulernen. Sie hatte ganz vergessen, was in der Beziehung die Kompromisse waren und was selbst von ihr gewollt ...
Das perfekte match ist wahrscheinlich jemand, in dessen Gegenwart man sich selbst mag und wo einem kaum etwas peinlich ist.
Und ich kann den angegebenen Test nicht finden!!!

Wieso ist der Unterschied so schwer?
your = dein/e/s
you're = you are = du bist
Oder meintest Du verbal? Da kann ich nur sagen: nuschelnde Engländer, schottische Verballhornungen, "weird accents and dialects" usw ... :D

März 17, 2007 1:49 PM

 
Blogger Christina Mönnich said...

@ Mister M.: Charlies Engel sind schon so gut wie unterwegs. Musst nur noch sagen, wieviele ich mitbringen darf. Ich mein, sie können ja nicht alle in Deinem Bett, auf der Couch, in der Badewanne oder auf dem Balkon nächtigen, oder???

März 19, 2007 12:34 AM

 
Blogger Christina Mönnich said...

Und @ Miss Dragoness: Sorry A., aber diesmal war tatsächlich DER A., der momentan in G. weilt, gemeint.

Ich kenn natürlich den Unterschied zwischen you're und your. Allerdings kannte diese halbwegs "offizielle" Seite ihn nicht. Kein Wunder, wenn alle Welt es falsch macht. Und mir Sachen wie "Your cute" gemailt werden...

März 19, 2007 12:42 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home