2007/07/21

Fernsehen bildet

Allerdings weiß ich nicht so ganz, ob ich diese ganze Bildung auch wirklich immer will.

Da schaut man nichts ahnend einen Beitrag über die 7 Todsünden, diesmal ging es speziell um die Wolllust. Und dann sieht man sich dem Porträt eines Sexsüchtigen gegenüber, der zuletzt eine Frau vergewaltigte, sie tötete, sich anschließend heimlich gemachte Videos von ihr anschaute, sich dabei permanent einen von der Palme wedelte und sich dabei wiederum versehentlich selbst strangulierte. Und ich dachte, es ginge um die Sünden des Mittelalters. Stattdessen werden mir die Unarten der heutigen Gesellschaft vor Augen geführt. Na ja, muss ja doch irgendwie faszinierend auf mich gewirkt haben, sonst hätte ich ja mal umgeschalten.

Aber Jungs, wusstet Ihr schon, dass Ihr als sexsüchtig geltet, wenn Ihr Euch über einen Zeitraum von über 6 Wochen mehr als 7 Mal in der Woche selbstbefriedigt? Das fand ich dann schon wieder interessant...

Soviel also zu den Abgründen, die sich vor mir auftaten. Aber selbst schuld, warum schau ich auch an 'nem Freitagabend so spät noch fern. Noch viel besser waren dann allerdings die Kurznachrichten im Anschluss. Dabei wurde diese Seite http://myfreeimplants.com/ erwähnt. Dort bezahlen Männer den auf dieser Seite angemeldeten Frauen ihre Brustimplante und im Gegenzug wollen die Herren dann die Resultate in ihrer vollen Schönheit betrachten. Ja ja, die Weiten des Netzes sind unergründlich, tief und vor allem schmutzig...

Stellt sich nur noch die Frage: Welches der beiden Geschlechter sollte man eigentlich mehr bemitleiden?
.

Labels: